Schluss mit Rückenschmerzen!

 

EINFÜHRUNGSAKTION:  

 

Wir SUCHEN 27 Personen, die ihre Rückenschmerzen verbessern  und unser neues - 4 Wochen Programm "RückenAktiv Plus" kennenlernen möchten

...und ganz nebenher den Bauchumfang reduzieren!

Die Vorteile von unserem 4 Wochen Programm: "RückenAktiv Plus"

Wir kombinieren

Beweglichkeit, Kraft & Tiefenwärme

 

Rückenschmerzen reduzieren

durch den Effekt der Tiefenwärme

 

wenig Zeitaufwand

2x die Woche 45 Minuten

 

Entdecke das Geheimnis der Tiefenwärme!

 

Du wirst in sehr kurzer Zeit selber feststellen, ob unser Angebot etwas für dich ist und du deine Ziele mit uns erreichen kannst!

Starte JETZT und umso schneller werden deine Rückenschmerzen verbessert und ganz nebenher, wirst du an Bauchumfang verlieren und an mehr Lebensqualität gewinnen!

  • Nur 2 mal pro Woche 45 min
  • Rückenverspannungen lockern
  • Beweglicher durchs Leben
  • Kraft tanken
  • Bauchumfang reduzieren

Weltneuheit: Mit Wissenschaft zum "RückenAktiv Plus"  4 Wochen Programm:

Seit 37 Jahren haben wir mit dem "FORMOSTAR" und den hochwirksamen Tiefenwärme Anwendungen sehr große Erfolge bei Rückenschmerzen und Rückenverspannungen. Die wohltuende Wärme kann Linderung bis hin zu Schmerzfreiheit bei Muskelverspannungen, z.B. im Bereich der Lendenwirbel, aber auch nach Verletzungen im Sport oder bei rheumatischen Beschwerden verschaffen, sofern Wärme nicht Kontraindiziert ist.

Viele Menschen haben durch die Zivilisationskrankheit "Bewegungsarmut und falsche Ernährung" und neuerdings vermehrt auch durch die Covid 19 Pandemie, enorme Rückenprobleme und auch gewaltige Gewichts- und Figurprobleme!

Dank gezielter Wissenschaft und der Erwärmung mit hochwirksamer Tiefenwärme im Rumpfbereich, verbunden mit einem speziellen Trainingsprogramm für mehr Beweglichkeit und Kräftigung der Rückenmuskulatur, ist es uns gelungen, Rückenschmerzen zu verbessern! Gezielte Stoffwechselaktivierung und die Kombination von smarter Bewegung am Cardiogerät - konnte ganz nebenher auch der Bauchumfang bei vielen Kunden in wenigen Wochen reduziert werden. Es werden biochemische Prozesse in Gang gesetzt, die reguläres Fitnesstraining alleine nicht beeinflussen kann!

Mit der Weltneuheit "Formostar Cardio" das in das Rückenkonzept "RückenAktiv Plus" integriert wurde, ist ein neues 4 Wochen Rücken Programm entstanden, dass einfach anzuwenden ist, überdurchschnittliche Erfolge liefert und zugleich ihren Bauchumfang reduziert.

Ich wünsche allen Kunden viel Erfolg. Formostar, dafür stehe ich seit 37 Jahren mit meinem guten Namen.
Ihr Ingo Schäfer - Founder und CEO Formostar

Diese Aktion läuft noch:

 
00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Wie wirkt unser 4 Wochen "RückenAktiv Plus" Programm!

Gewichtsreduktion:

Reduktion von Umfang und Gewicht an den ungeliebten Problemzonen: Die unschönen Fettdepots werden unter Ausschluss von Verdunstungskälte mit Hilfe der Bandagen stärker durchblutet – der Abbau von Depotfett und die Entgiftung können gefördert werden. So ist gezieltes Abnehmen und Entschlacken möglich!

Muskelverspannungen:

Die wohltuende Wärme kann Linderung bis hin zu Schmerzfreiheit bei Muskelverspannungen, z.B. im Bereich der Lendenwirbelsäule, aber auch nach Verletzungen im Sport verschaffen.

Anti Aging:

Tiefenwärme kann den Tonus der Haut straffen. Die Tiefenwärme dringt tief in die Haut ein, die verbesserte Durchblutung sorgt für eine gefestigte Haut.  Dehnungsstreifen, z.B. nach Diät oder Schwangerschaft, können gemindert werden.

Leichtes moderates Cardiotraining:

Während der 25 minütigen Anwendung wird ein leichtes Herz- Kreislauf Training  durchgeführt. Neben dem positiven Effekt das Herz- Kreislauf- System zu stärken, verstärkt das smarte Cardiotraining die Wirkung  im Bauchgewebe, um zusätzliche Fett-Depots abzubauen!

Wissenswertes

Was passiert während einer 25 min Anwendung im Körper?

Die Grafik zeigt: lm Kern des Körpers ist die Temperatur am höchsten. Nach außen nimmt sie stetig ab. Gerade im peripheren Bereich, in dem die Fettdepots eingelagert sind, ist die Temperatur normalerweise ziemlich niedrig. Genau hier wirken die FORMOSTAR® Bandagen und lassen ihre Wärme tief in das Gewebe dringen.

Die grafische Darstellung unten zeigt die Haut und darunter das Fettgewebe mit seinen einzelnen Zellen. Das Fettgewebe wird von einem Netz feiner Blutbahnen durchzogen. Schon bei der ersten FORMOSTAR® Behandlung weiten sich die Gefäße. Bei wiederholter FORMOSTAR® Anwendung kommt es zur Proliferation, einer Sprossung der Blutgefäße. Die Durchblutung und damit auch die Durchwärmung des Fettgewebes wird nachhaltig verbessert. Die stärkere Blutzirkulation führt zu einer natürlichen Entschlackung. Stoffwechselrestprodukte werden abtransportiert..

Deine klaren Vorteile...

  • Volle persönliche Betreuung durch unser Experten-Team!
  • In wenigen Wochen Schmerzfrei im Rücken!
  • Ganz nebenher deinen Bauchumfang reduzieren!
  • Wir kombinieren Training für mehr Beweglichkeit und Kraft mit der heilenden Wirkung der Tiefenwärme
  • Die Aktion läuft nur 4 Wochen ohne Mitgliedschaft!

In nur 3 Schritten zu deinem schmerzfreien Rücken!

Es sind nur 3 kleine Schritte, die dich von "Schmerzfreiheit und "besser Aussehen" trennen. Stelle sicher, dass du nun die erforderlichen Schritte einleitest, damit wir dir auf deinem Weg zum Rückenprogramm helfen können.

Klicke jetzt auf den Anmeldebutton, gebe deine Daten ein und bewerbe dich bei uns!

Du kannst anschließend selber einen Termin ausmachen oder wir melden uns bei dir!

Wir zeigen dir vor Ort, wie einfach das neue "Rücken- schmerzen adé" Programm angewendet wird!